Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Service und Organisation

 

Zu den Hauptaufgaben der Abteilung Service und Organisation zählen

 

  • Koordination und Optimierung der Serviceleistungen für die MitarbeiterInnen der Universität Graz sowie der internen Organisation des Personalressorts
  • organisatorische Verantwortung für die Planung und Abwicklung sämtlicher Veranstaltungen des Personalressorts
  • organisatorische Begleitung in Großprojekten
  • Mitwirkung bei der Planung von räumlichen Maßnahmen im Personalressort
  • Termin- und Qualitätsüberwachung bei der Vergabe von Fremdleistungen
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Realisierung von Einsparungspotentialen unter Beibehaltung der Serviceleistungen

Kontakt

Leitung Service & Organisation Eva Regele Telefon:+43 (0)316 380 - 1855
Fax:+43 (0)316 380 - 9075

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.