Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Service und Organisation

 

Zu den Hauptaufgaben der Abteilung Service und Organisation zählen

 

  • Koordination und Optimierung der Serviceleistungen für die MitarbeiterInnen der Universität Graz sowie der internen Organisation des Personalressorts
  • organisatorische Verantwortung für die Planung und Abwicklung sämtlicher Veranstaltungen des Personalressorts
  • organisatorische Begleitung in Großprojekten
  • Mitwirkung bei der Planung von räumlichen Maßnahmen im Personalressort
  • Termin- und Qualitätsüberwachung bei der Vergabe von Fremdleistungen
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Realisierung von Einsparungspotentialen unter Beibehaltung der Serviceleistungen

Leitung

Sabine Ehs

Service und Organisation

Halbärthgasse 8/II, 8010 Graz

Telefon:+43 316 380 - 1855

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.